Aktuelle Gesuche für Pharmazeuten im Praktikum

Im Bereich Mitglieder haben Sie auch die Möglichkeit, gezielt nach Studenten einer Heimatregion mit bestimmten Studienschwerpunkten und Interessen zu suchen.

Zeige nur Einträge von Anbietern mit folgenden Themenschwerpunkten:

3 Einträge

  • Herr M.

    Pharmazeut (m) sucht ab 01.10.2018 für den 2. Teil des Praktischen Jahres eine 6-monatige PhiP-Stelle nach BRTV in Chemnitz und Umgebung. Bis dahin bin ich in einer Krankenhausapotheke.

    Zweitwohnsitz in 09212 Limb./O. - deshalb auch bis südöstl. Thüringen möglich

    Zusatzqualifikation: Heilkundezulassung als staatl. gepr. Heilpraktiker mit Berufserfahrung in Patientenberatung, i.v.-Blutabnahme, Labordiagnostik, Befunderhebung und Techniken der allgemeinmedizin. Untersuchung, Differentialdiagnostik, Naturheilverfahren

    mpmap@web.de

    Zur Kontaktaufnahme loggen Sie sich bitte ein.

    Eintrag vom: 11.02.2018 - AnzeigenID: 24078, Eingetragen von: Herr M.

  • Frau Ines

    Ich suche eine öffentliche Apotheke für die 2. Hälfte meines Praktischen Jahres ab 21.11.2012.
    Zur Zeit bin ich beim Arzneimittelberatungsdienst am Institut für Klinische Pharmakologie der TU Dresden als Pharmazeut im Praktikum tätig.

    In der 2. Hälfte meiner praktischen Ausbildung möchte ich genauso beratungsintensiv arbeiten wie im Moment und neben der Beratung zu Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln noch Kosmetika und Rezeptur näher kennenlernen.

    Ich freue mich über Angebote per E-Mail.

    Zur Kontaktaufnahme loggen Sie sich bitte ein.

    Eintrag vom: 07.06.2012 - AnzeigenID: 9364, Eingetragen von: Frau Ines

  • Sehr geehrter Damen und Herren,
    Mein Name ist Caroline Kohn und ich bin Studentin der Pharmazie (9.Semester) an der Universität Leipzig.
    Derzeit befinde ich mich im praktischen Jahr und aboslviere als Diplomandin mein erstes Halbjahr in Irland. Nach meiner Rückkehr in die sächsische Heimat würde ich gern in einer Apotheke im Raum Leipzig meine zweite Häfte des PJs absolvieren.
    Da ich erst Mitte Juni wieder in Deutschland bin, möchte ich ab 01.07.2012 die PJ-Stelle antreten.
    Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören!
    Mit freundlichem Gruß,
    Caroline Kohn

    Zur Kontaktaufnahme loggen Sie sich bitte ein.

    Eintrag vom: 22.01.2012 - AnzeigenID: 8793, Eingetragen von: